Diesen Artikel teilen

Kommentare

Hab heute mehrmals das Ergebnis bekommen, dass ich 2015 und 2021 noch mal schwanger werde.
Wie weit kann man sich auf dieses Ergebnis einstellen?
Wir haben eigentlich nach drei Kindern abgeschlossen :-)

Di., 13.04.2010 - 21:42
Gast

Wie weit diese Antwort den tatsächlichen zukünftigen Ereignissen entsprechen wird, liegt wohl hauptsächlich bei dir. Denn ob du schwanger wirst und ein Kind gebierst, entscheidest schließlich du und nicht das Pendel. :-)

Du kannst aber die Antwort des Pendels auch so für dich verstehen, dass es, entgegen deiner derzeitigen Einstellung, zukünftig wieder durchaus für dich in Frage kommt Kinder zur Welt zu bringen. Warum und weshalb, das könntest du z. B. dein Pendel fragen.

Sa., 17.04.2010 - 20:39
Carlos

Antwort auf von Gast

bei den pendeltipps steht das man warme hände braucht . . . wie ist das wenn man normalerweise kalte hände hat . . . schrenkt das sehr ein ? ? ? und wenn ja was macht man am besten dagegen ? ? ?

Mi., 21.04.2010 - 16:05
Gast

Guten Morgen,

ich pendele schon seit Jahren einfach mit Ring und Kette und bin nun per Zufall auf diese Seite gestossen.

Habe Fragen:

werden die Pendelfähigkeiten verbessert, wenn man ein "richtiges" Pendel kauft?

Und zu den Pendeltafeln: habe mir die mit der Pendelfähigkeit ausugedruckt, aber mir ist deren Anwendung nicht klar:

Wenn ich davor sitze, schwingt mein Ringpendel stark im Kreis aus. Wie soll man denn dann die prozentuale Fähigkeit dran ablesen, denn das Pendel geht ja bei mir in einem Kreis, der allerdings nicht so groß ist, wie der äußere Kreis, aber eben schon um 360 Grad pendelt so zwischen dem mittleren und dem äußeren Kreis - in dem Bereich der Querstriche?

In der Vergangenheit habe ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer Voraussagen getroffen, die eingetroffen sind.

Manchmal erahne ich auch Situationen, aber so einen 7. Sinn haben ja viele Menschen.
Danke für eine Antwort.
Grüße - Gabi

Do., 22.04.2010 - 11:06
Gabi

Hintergrund dieser Empfehlung ist, dass deine Handoberflächen gut durchblutet sind, während du pendelst, um einen möglichst guten und sensitiven Kontakt zwischen dir und dem Pendel zu gewährleisten. Für gewöhnlich ist ein Indiz für diesen Zustand, dass sich deine Hände währenddessen warm anfühlen.

Reibe deine Hände einfach 10 Sekunden oder länger fest und sehr schnell aneinander. Das führt eigentlich immer dazu, dass mindestens kurzzeitig die Temperatur an den Handoberflächen deutlich spürbar steigt. Wenn du anschließend meinst, dass deine Hände dennoch noch nicht merklich wärmer geworden sind, dann lass dich davon nicht vom Pendeln abhalten, sondern beginn einfach. Bei manchen Menschen fühlen sich nun mal die Hände kälter an, als bei anderen - Pendeln können diese dennoch. ;)

Viel Erfolg
Carlos

Mo., 26.04.2010 - 13:10
Carlos

Antwort auf von Gast

Hallo Gabi,

> werden die Pendelfähigkeiten verbessert, wenn man ein "richtiges" Pendel kauft?

Wenn das "richtige" sehr viel bessere Eigenschaften aufweist als das davor verwendete Pendel, dann liegt es recht nahe, dass dieser Wert steigt. Aber dies ist kein Dogma und im Zweifelsfall würde ich stets beide Pendel direkt miteinander vergleichen.
Unter "richtigen" Pendeln verstehe ich die im Handel üblichen Pendel und diese sind für einen einfachen und unkomplizierten Umgang gestaltet.

> Wenn ich davor sitze, schwingt mein Ringpendel stark im Kreis aus.

Hm, vielleicht will dir dein Pendel damit sagen, dass es nicht mit dieser Pendeltafel bzw. der damit verbundenen Frage arbeiten will...?
Stell deinem Pendel doch mal extra die Frage, ob es mit dieser Pendeltafel arbeiten will und ob es dir mit dieser antworten will.

Du kannst das Problem im Gespräch mit deinem Pendel auch immer weiter einkreisen und spezifizieren. :-)

Carlos

Di., 27.04.2010 - 13:13
Carlos

Antwort auf von Gabi

Liebes Pendel-Team

Ich hätte eine Frage. Bei mir kommt es hin und wieder vor, dass mein Pendel nach einigen Sekunden die Richtung wechselt. danach bleibt die Pendelbewegung in der gleichen Richtung. Was hat dies zu bedeuten? Welche Antwort stimmt nun?

Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage

Barbara

Fr., 07.05.2010 - 00:14
Gast

Hallo Barbara,

das von dir geschilderte Pendel-Verhalten kenne ich von meinem, wenn ich mit meiner Frage unsicher bin und während des Pendelns noch darüber nachdenke. Dann entwickelt sich während des Pendelns eine ganz andere Fragestellung, als das ganz zu Beginn der Fall war. Vielleicht ist das in deinem Falle ähnlich. Manchmal ist es bei mir auch ein Anzeichen dafür, dass ich nicht konzentriert genug bin oder mir die Frage eigentlich nicht wirklich wichtig ist und ich das auch weiß.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle, das Pendel direkt fragen, ob es mir gerade auf meine Frage hin geantwortet hat oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Erfolg noch weiterhin
Carlos

Sa., 08.05.2010 - 11:35
Carlos

Antwort auf von Gast

Liebes Pendel-Team,
ich habe heute gependelt ob ich schwanger bin oder nicht nun weiss ich die Antwort nicht zu deuten. Bin Ich Schwanger? Antwort des Pendels vor/zurück danach angehalden Antwort des Pendels Kreisbewegung
Mache ich da was Falsch?
Danke für die Antwort
P.S. Habe erst angefangen zu Pendeln

Di., 08.06.2010 - 15:28
Gast

brauche dringend eure hilfe.
ich suche eine verschwundene katze... wie gehe ich genau vor um den ort wo sich die katze aufhält auszupendeln???

Sa., 07.08.2010 - 21:49
annika

ich pendle seit ein paar tagen und heute habe ich gefragt ob in meinen pendel ein geist ist. mein pendel sagte ja. als ich fragte ob er nett sei antwortete er nein. doch als ich dann wiessen wollte ob er mich töten will sagte mein pendel ja. achja er meinte auch das er Kevin heißt und mit 18 jahren gwalfohl getötet worden ist und jetzt will er mich töten

So., 07.11.2010 - 10:24
Gast

Ich würde an deiner Stelle das Pendel mal ordentlich reinigen.
Zum Thema "Pendel reinigen" findest du hier mehr:
http://www.pendel-tipps.de/reinigen-von-pendeln

Wenn dein Pendel dann immer noch davon überzeugt sein sollte, von einen Geist besessen zu sein, dann frag es ruhig weiter aus. Ansonsten würde ich mir über dessen Drohung wohl keine sorgenvollen Gedanken machen. Es bleibt nun mal ein Pendel. ;-)

So., 07.11.2010 - 11:42
Steven

Antwort auf von Gast

einige sagen, man soll bevor man anfängt zu pendeln (bei einem neuen pendel oder überhaupt), das pendel erstmal ein paar tage bei sich tragen, um sich "einzuschwingen", stimmt das?

Do., 11.11.2010 - 00:34
Gästchen

Ich würde daraus kein Dogma machen. Aber schaden kann es nicht. Zumal das Tragen des Pendels zu Beginn, auch eine sehr schöne Art für dich sein kann, dich auf dein Pendel einzustimmen. :-)

Do., 11.11.2010 - 01:35
Steven

Antwort auf von Gästchen

Hallo!
Echt tolle Seite! Ich wollte fragen wie das genau m it den Pendeltafeln geht. Bleibt das Pendel dann bei einem Feld stehen indem es dann das Feld berührt oder wei geht das genau?
Und: was kommt noch alles in ein Pendeltagebuch rein?

Mo., 15.11.2010 - 19:02
Gast

Hallo,
wenn du mit Pendeltafeln arbeiten solltest, wirst du sehr schnell praktisch erfahren, wie es funktioniert. Dein Pendel wird dann z. B. über einem Feld ganz besonders stark ausschlagen oder mit seinen Bewegungen ganz besonders auffällig für dich auf ein bestimmtes Feld "zielen". Probiere es einfach aus und du wirst - was typisch ist fürs Pendeln - fühlen uns spüren, wie die Antwort deines Pendels aussieht.

Zum Pendeltagebuch - am besten schreibst du (stets) die folgenden Dinge hinein:

  • wann, wo und zu welcher Frage hast du gependelt?
  • Wie lautete die Antwort des Pendels? Entweder schreibst du hier lediglich "Ja/Nein/keine Antwort" oder bei Pendeltafeln die konkrete erpendelte Antwort. Du kannst aber auch, wenn es dir wichtig erscheint, die Bewegung des Pendels kurz beschreiben. Letzteres ist besonders dem Anfänger zu empfehlen, um mit den Bewegungen des Pendels nicht durcheinander zu kommen.
  • Ansonsten - ganz wichtig - schreib auch auf, was dir sonst noch wichtig erscheint; z. B. wie du die Antwort des Pendels aufgenommen hast: warst du erregt, freudig, zornig, traurig, voller Tatendrang oder gleichgültig?
  • Und zur späteren Ruflektion: wie stehst du einige Tage nach dem Pendeln zu der Befragung? Vertraust du deinem Pendel?
Mo., 15.11.2010 - 20:04
Steven

Antwort auf von Gast

Hallo
leider ist mein ehemaliger Nachbar und sehr guter Pendler gestorben. Nun weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Meine frau leidet immer mehr an schlaflosen Nächten. Demzufolge auch an Mattheit und Unwohlsein. Ich vermute, dass Strahlungen in unserem Schlafzimmer die Ursache dafür sind.
Wer kann mir helfen, wie ich diese am besten bekämpfe. Ich weiß, dass auf unserem Grundstück eine Quelle existiert hat, welche man einfach eliminiert hat, ohne sie zufassen oder anderweitig zu nutzen.
hoffe auf eine baldige Antwort!

Reinhard

Di., 28.12.2010 - 11:25

Hallo,

ich würde das Haus von einem erfahrenen Rutengänger untersuchen lassen auf Wasseradern u.ä. und unter Umständen müssen Sie das Bett und andere Möbel umstellen, auf denen sich Ihre Frau länger aufhält, um sie vor den Einflüssen der Strahlung zu schützen.
Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Strahlung abzuschirmen, siehe auch Neue Homöopathie nach Körbler. Dort gibt es ein Betttuch, das mit speziellen Zeichen versehen ist (gleichseitige Kreuze), die solche Strahlungen abschirmen können.

Mi., 29.12.2010 - 17:47
Gast

Antwort auf von Gast

Ich habe so zum Spaß mal bei meiner Tochter als sie 14 war einige Sachen ausgependelt. Heraus kam, sie bekommt einen Sohn und heiratet einen ehemaligen Schulkameraden. Auf die Frage nach weiteren Kindern verneinte das Pendel dieses.
Nun ist sie 24, hat einen Sohn und auch den Schulkameraden geheiratet.
Ihr Mann ist nicht der Vater des Jungen (ist lange vor der Ehe geboren) und sie möchten gern noch weitere Kinder.
Nun hatte sie innerhalb eines Jahres 3 Fehlgeburten, einmal sogar mit Zwillingen. Natürlich geht einem nun das Ergebnis des damaligen Pendelns nicht mehr aus dem Kopf.
Sollten sie lieber auf weitere Kinder verzichten oder kann das Pendel sich auch irren?

Fr., 07.01.2011 - 08:30
Gast

So wie ich Ihre Nachricht hier lese, mit all den eingetroffenen Vorhersagen, haben Sie scheinbar einen guten Kontakt zum Pendel. Wenn dem so ist, dann könnten Sie ja mal versuchen herauszufinden, mit dem Pendel, woran es liegt, dass Ihre Tochter keine weiteren Kinder mehr bekommt.

An irgendetwas wird es ja liegen und wenn die Ursache dafür klar ist und dementsprechend die Beteiligten dann anders als zuvor handeln, dann sind das ganz neue Voraussetzungen - auch für das Pendel. :-)

Mit besten Grüßen
Carlos

Do., 13.01.2011 - 12:35
Carlos

Antwort auf von Gast

Manchmal kommt man auf das naheliegendste nicht! Das werden wir am Besten gleich mal ausprobieren. Danke für die Antwort!

Do., 13.01.2011 - 14:00
Gast

Antwort auf von Carlos

Hallo,
ich bin Anfängerin und muß aus beruflichen Gründen meinen Urlaub für 2011 planen, d. h. wann soll ich Urlaub nehmen (Datum), Verreisen oder zu Hause bleiben, Urlaubsort. Wie pendele ich es richtig aus?

Do., 13.01.2011 - 17:39
Gast

Hallo Reinhard,

das gleiche Problem habe ich auch gerade hinter mir! Messmethoden gibt es dabei viele, vom Pendel, Rute bis zu div. Messgeräten. es kommt auch sehr auf präzise Fragestellungen an. Naja, wenn du möchtest, dann helfe ich dir gerne. schreibe mir einfach und dann sprechen wir darüber.
strahlen-technik@web.de

Mo., 24.01.2011 - 09:18
georgemacfly99

Antwort auf von Gast

Eines schönen Tages, morgens um halb sieben, sagte mir mein Unterbewusstsein, dass ich mir ein Pendel an zu schaffen habe? Ich? Ein pragmatischer Mensch?

Seit dem wundere ich mich. Habe ich eine natürliche Veranlagung zum Pendeln? Antwortet nur mein Unterbewusstsein?

Seit Februar letzten Jahres beschäftige ich mich mit Shamballa, Light Life Tools, Engeln etc. Weder meine Vergangenheit, noch meine wissenschaftliche Vorgeschichte ließen vermuten, dass ich mich mit Themen der "Esoterik" beschäftigen würde.

Inzwischen habe ich akzeptiert, dass ich einen Schubs bekommen habe, der meinen Lebenspfad gehörig verändert hat.

Ich habe mein Pendel auf alle möglichen Arten versucht, zu entlarven. Niks is. Das Ding hat einen eigenen Willen, scheint mir auch ein eigenes "Wesen" zu sein, nicht nur ein "Appendix".

Macht richtig Spaß. Nur bleibt die Ungewissheit, was wirklich authentisch ist. Ich benutze das Pendel nicht für kreative Zwecke (wohin ich in Urlaub fahren soll oder ob ich im Lotto gewinnen werde...) sondern zu Zwecken der Amnese und Diagnostik.

Im Gegensatz zu dem, was ich auf Ihrer Website lese, habe ich mein Pendel programmiert, reinige ich es mit Hilfe der Light Life Tools, benutze ich es mit beiden Händen (gegeneinander gelegt), gebe ihm Koordinaten durch einfaches Andeuten auf dem Tisch vor mir und sogar aufgehängt an einem Stativ ohne meine Berührung - es gelingt mir nicht, den "Unsinn" zu entlarven.

Z.B.: Eine lustige Übung ist es, nach dem Wochentag zu fragen. 3,4 Wochentage auf Zettel schreiben, durchmischen und, nicht einsehbar unter eine Abdeckung legen, gut verteilt, so dass die Antwort eindeutig ist. 10-mal probiert, 9-mal die richtige Antwort bekommen.....

Entweder bin ich reif für die Insel (was meine Familie vermutet), oder irgendwas Schleierhaftes ist im Gange.

Anderes Beispiel. Eine Freundin der besten Ehefrau von Allen, bat um eine Demonstration.
Sie, geschieden nach 31 Ehejahren, Single und suchend.

Mein Pendel detektierte den Ursprung ihres heutigen emotionalen Problems nicht vor 9 Jahren (Scheidung), sondern vor 7 Jahren. Sie hatte einen Mann kennengelernt. Sie Ja, Er in einem emotionalen Kerker. Und, vor zwei Jahren. Er Ja, Sie Nein.

Die positiven Erfahrungen überschlagen sich. Was andere Menschen in 20 Jahren erleben, muss ich in 12 Monaten verarbeiten.

Und doch. Die Unsicherheit bleibt. Ist dies wirklich die Umsetzung meines ursprünglichen Lebensplans und kann ich mit dieser "Gabe" Menschen coachen, oder ist dies nur eine Marketing-Idee?

P.S.: Ich arbeite bisher "Pro Deo".

Ich freue mich auf jeden konstruktiven Kommentar

Mo., 24.01.2011 - 12:10
Volkhard Rühs

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir cor ein paar Tagen ein Amethystpendel gekauft, Amethyst ist mein Geburtstsein und ich glaube das ich damit am besten zurecht komme. Ich habe mir ziemlich lange dazu Zeit gelassen um das richtige Pendel für mich auszusuchen, es gab in diesem Esoterikgeschäft viele verschiedene Amethystpendel doch dieses eine hat es mir von Anfang an angetan. Ich hatte einige in der Hand, doch nur bei dem Einen hatte ich dieses spezielle Gefühl. Nun gut, ich habe es gekauft und den ersten tag komplett nur bei mir getragen um es auf mich zu fixieren.
Ich probierte es am Abend aus, machte eine Prüfung der Pendelfähigkeit, fragte wo Ja und Nein liegt und alles klappte wunderbar.
Und jetzt meine Frage:
Gibt es das, dass sich das Pendel seinen Besitzer aussucht???
Ich verspüre immer so eine Energie die von dem Pendel ausgeht.

Mi., 02.02.2011 - 14:48
Sindy

Guten Tag ;-) ...Ich habe eine Frage zum pendeln...wie lange dauert es, bis das Pendel anfängt zu pendeln??? Ich habe manchmal die Befürchtung, dass es nur schwingt, weil meine arm zittert!? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Do., 03.02.2011 - 16:23
Gast

Hallo,
es geht eigentlich ziemlich schnell, nach ein paar Sek. schon. Ich pendele aber anders. Bei mir schwingt es schon von Anfang an. Ich lasse den Pendel im Kreis schwingen. Wenn eine Antwort "ja" oder "nein" lautet, dann schwingt er in die jeweilige Richtung. Er kommt also aus einer Kreisbewegung. Das passiert ca. nach 10 sek.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.

Viele Grüße

Mi., 02.03.2011 - 12:32
Andreas

Antwort auf von Gast

Hallo,

ich glaube nicht das ein Pendel seinen Besitzer aussucht. Viel mehr denke ich, dass das Pendel zu einem passen kann. Das ist auch eine Gefühlssache ob man sich mit dem Pendel wohl fühlt.
Ich habe schon mit mehrere Pendel gependelt und es hat immer funktioniert.

Mi., 02.03.2011 - 12:37
Andreas

Antwort auf von Sindy

einfach fragen ob der Urlaub zu diesem Datum für dich gut ist. Allerdings ist die Vorraussetzung, dass du unvoreingenommen da ran gehst. So als wäre dir das Datum egal.

Mi., 02.03.2011 - 12:42
Andreas

Antwort auf von Gast

jeder hat die freie Entscheidungsmöglichkeit für sein Leben. Die Pendelaissage kann ja zu dem Zeitpunkt richtig gewesen sein, nur kann das wahrscheinlich sich auch wieder ändern. Das ist ja nur eine Momentaufnahme. Da spielen viele faktoren eine Rolle.

Mi., 02.03.2011 - 12:45
Andreas

Antwort auf von Gast

Wie kann ich mich davor schützen, dass andere Informationen über mich auspendeln gegen meinen Willen?

So., 20.03.2011 - 22:33
Gast

Auf eine bestimmte Weise sind Sie bereits dadurch geschützt, dass Sie es nicht wollen. "Pendeln" agiert auf einer Ebene, wo Gedanken eine sehr große Rolle spielen. Dennoch kann natürlich jemand zu Fragen über Sie pendeln und verhindern können Sie dies natürlich nicht - indem Falle ist aber der Kontakt zu Ihrer Person sehr gering und ein erfahrener Pendler spürt das auch, z.B., dass es gerade nicht "richtig" ist, über Sie zu Pendeln.

Viele Grüße
Carlos

So., 27.03.2011 - 13:20
Carlos

Antwort auf von Gast

Ich hatte ausgependelt, was ich gern wissen wollte. Die Fragen, die ich gestellt hatte, wurden in den meisten Fällen mit JA beantwortet.

Das alles ist fast zu schön, um wahr zu sein!

Zwei Tage später stellte ich die gleichen Fragen und erhielt auf zwei oder drei Fragen eine andere Antwort als beim ersten Mal, nämlich NEIN.

Ich finde hier nirgendwo erklärt, wie ich die Kontrolltafel benutzen muss, wie ich das JA oder NEIN, das ich zuvor erhalten habe, überprüfen kann.
Ich befürchte nämlich, dass mein Wunschdenken Einfluss auf die Antworten genommen hat.

Wie benutze ich also die Kontrolltafel?

Fr., 08.04.2011 - 10:40
Gast

ganz persönliche Dinge kann man eh durch das Pendel nicht in Erfahrung bringen. Ich habe mal versucht einen Namen ausfindig zu machen an Hand einiger vorgegebenen Namen. Das führte zu keinem eindeutigen Ergebnis.

Fr., 15.04.2011 - 09:44
Andreas

Antwort auf von Gast

Hallo,

ich pendele öfter mal und stelle imme wieder folgendes fest:

- sagt das Pendel Dinge die für mich positiv wären (oder so wie ich es mir wünschen würde), ist dies mit 1000-prozentiger Sicherheit FALSCH. Das Gegenteil tritt ein.

- sagt das Pendel eine Antwort die nicht so ist, wie ich es erhofft hätte, womit ich aber auch zurechtkomme, wenn ich eine negative Antwort bekomme, dann stimmt das am Ende IMMER.

Ist das zu fassen!?

Warum kann mir das Pendel nicht mal die Wahrheit sagen? Bis zum letzten Tag sagt mir zB. mein Pendel, ich werde mein Kind natürlich zur Welt bringen, bis zum L-E-T-Z-T-E-N Tag! und dann?? KAISERSCHNITT. Ich habe so oft gefragt ob es ein Kaiserschnitt wird, es sagte bis zur letzten STUNDE (!) NEIN.

Und das geht mir mit allem so.

Gerade gestern fragte ich, ob das Grundstück, das wir kaufen wollen, weniger als 130.000 kosten soll bei Erstangebot, also ich fragte, ob wir eine für uns überraschende positive Antwort erhalten, das Pendel sagte wirklich den gaaanzen Tag JAAAAAAAAA.

Abends kamen die Verkäufer dann (das wussten wir, deshalb hat mich die Frage brennend interessiert, außerdem kann man es dann so schön auf die Probe stellen mit so eindeutigen Fragen), und es soll fast 150.000 Kosten. So oft habe ich gefragt und gefragt,und das Pendel hat nieeemals NEIN gesagt.

Also ich weiß nicht, ich bin vom Pendeln enttäuscht.

Und es kann nicht sein, dass es so viel Wunschgedanken sind, denn wie gesagt, ich bekomme auch mal für mich schlechte Antworten; und die STIMMEN DANN TAUSENDPROZENT.

Was sagt der PRofi?????????????

Mi., 08.06.2011 - 08:14
Sanara

Hallo!
Ich habe eigentlich schon einige Erfahrung im Pendeln und halte mich für eine recht empathischen Menschen, doch diesmal traue ich dem Ganzen nicht so recht, da ich mich in eine Mann verliebt habe, dessen Verhaltensweise ich nicht deuten kann. Ich habe den Versuch gewagt, mein Pendel zu fragen, ob er mich liebt (1. Frage) und ob er sich dessen vielleicht nicht bewusst ist bzw. es nicht zulassen will (2. Frage). Bei beiden Fragen kommt seit ca. 2 Wochen die Selbe Antwort: Ja! Meist schlägt mein Pendel hierzu sehr schnell und heftig aus! Wie unterscheide ich hier Wunschdenken von einer wirklichen Antwort? Und, gibt es Möglichkeiten mein Thema mit dem Pendel weiter einzugrenzen oder andere Herangehensweisen?
Ich freue mich auf Antworten und danke Euch schon mal im voraus!
Gast im Juli

Do., 21.07.2011 - 20:54
Gast

Hallo Juli,

was mir bei deinen beiden Fragen auffällt ist, dass sie sich ausschließlich um die andere Person drehen, sozusagen von seinem "Seelenleben" erzählen - was mich aber bei deinem Thema nicht verwundert, denn wenn man verliebt ist, will man ja nur zu gerne wissen, ob der Geliebte diese Gefühle denn auch teilt. :-)

Was ich dir deshalb hiermit empfehlen will ist, auch solche Fragen zu stellen, die dich betreffen. Du könntest zum Beispiel dein Pendel fragen, was es dir rät, wie du dich in dieser Situation und in Bezug auf die andere Person verhalten solltest.
(By the way hilft diese "aktive" Fragestellung auch, aus der Rolle der "unglücklich Verliebten" herauszutreten, denn du beschäftigst dich dann wieder mit dir selbst und deinen Wünschen und Zielen)

@Wunschdenken: sicher erkennen kannst du das bei deinen Fragen nicht, ob und inwiefern die Antworten des Pendels von deinen Wünschen beeinflusst wurden. Du kannst nun mal nicht in den anderen Menschen hineinsehen um die Antwort des Pendels zu überprüfen.

Wenn du aber den Fokus deiner Fragen mehr auf dich verlagerst, dann kannst du sehr wohl auch nach einiger Zeit, deine Gefühle und Einstellungen zu den Pendelantworten vergleichen.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort weiterhilft. :-)

Viele Grüße
Mario

Fr., 22.07.2011 - 14:39
Steven

Antwort auf von Gast

Hallo!
Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage an Euch:

Ich habe bis jetzt nur einmal meine Anzahl der Kinder ausgependelt (hab zwei Jungs und ein Mädchen), das hat bis jetzt auch mit dem Pendeln immer gestimmt.
Nun haben wir aber einen weiteren Kinderwunsch. Das Pendel zeigt mir erneut ein Kind an. Ich habe auch gefragt ob ich schwanger bin, es antwortet mir immer wieder mit ja, nur leider zeigen meine Tests nur negative Ergebnisse.
Kann es sein, dass ich mein Pendel selber beeinflusse?
Gibt es die Möglichkeit, dass jemand anderes für mich pendeln könnte?
(nur um sicher zu gehen)

LG
Nicole!

Do., 18.08.2011 - 12:36
Gast

Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ich würde wirklich gern wissen, ob man sich auf das pendeln verlassen kann!(bis jetzt war ich immer überzeugt)
Hab jetzt auch angefangen Fragen zu stellen, die das Pendel immer mit ja/nein beantwortet,bis jetzt hat immer alles gestimmt.
Meine Frage ist nur, ob ich das pendel selber beeinflusse mit meinen eigennen Gedanken und Wünschen und ob es besser wäre jemand anders für mich pendeln zu lassen!?

LG
Nicole!

Fr., 19.08.2011 - 09:36
Gast

Antwort auf von Gast

Hallo Nicole.
Sicher kannst du durch deine Gedanken dein Pendel beeinflussen. Die Kunst beim Pendeln liegt eben genau darin, sich auf da Pendel einzulassen und möglichst "wunschfrei" an ihn heranzutreten - was zweifellos kaum möglich ist, zumindest bei persönlich sehr wichtigen Fragen.
Andererseits, wenn man über die nötige Erfahrung mit dem Pendel verfügt und sich, wie oben bereits erwähnt, sich auf das Pendel einlässt, kann man selbst ganz gut spüren, inwieweit man vermutlich das Pendel bei der jeweiligen Frage beeinflussen wird. Eine gute Entscheidung ist es dann, dass Pendel für eine Weile zur Seite zu legen und sich mit der Frage erst dann wieder an das Pendel zu wenden, wenn man spürt, dafür bereit zu sein.
Andere Menschen kann man auch für die eigenen Fragen pendeln lassen, aber das ist meist die schlechtere Wahl.
Ich hoffe, das hilft dir vorerst weiter.
Viele Grüße
Mario

So., 21.08.2011 - 12:26
Steven

Antwort auf von Gast

Hi!

Ich danke die für deine Antwort!
Ich habe jetzt mal für nen paar Tage das pendeln sein lassen und habe es heut noch einmal gefragt,tatsächlich sagt es mir heute genau das Gegenteil.
Auf der einen Seite sag ich schade, aber auf der anderen Seite gut ok.
(ich hätt nie gedacht das man es so beeinflussen kann)

LG
Nicole!

Di., 23.08.2011 - 16:39
Gast

Antwort auf von Steven

Bin neu im Pendeln. Habe mein Pendel gefragt ob ich schwanger bin und auch ein Datum und einen Monat herausgefunden. Zwischendurch habe ich das Pendel etwas gefragt, worauf die Antwort schon wusste z. B. welche Farbe mein Oberteil hat oder auch welches Sternzeichen mein Vater hat. Es hat immer richtig geantwortet. Jetzt habe ich mal im ET Rechner meine Daten eingegeben, 1. Tag der let. P, und Zyklusdauer und es kam genau dieses Datum und dieser Monat raus. Mein Test heute war aber negativ. Kann ich meinem Pendel vertrauen?

Mi., 31.08.2011 - 10:19
Gast

Lass es doch einfach mal drauf ankommen. :-)

Da du, wie du selber schreibst, das Pendeln erst kennenlernst, hast du eh keine andere Wahl, als die Antwort deines Pendels so stehen zu lassen. Wenn du dir selber aber unsicher dabei bist, dann baue besser auch nicht allzu sehr auf das Ergebnis und hohl dir die "wissenschaftliche" Antwort zu der Frage um deine Schwangerschaft.

Wenn du später über mehr Erfahrung verfügst, stellt sich die Frage nach dem Vertrauen zu deinem Pendel anders. Aber das musst du schon selber herausfinden.

Fr., 02.09.2011 - 16:08
Pendler

Antwort auf von Gast

Werden mein HM "Gerd N." und ich "Sandra M." uns irgendwann NÄHER kommen (Affäre oder evtl. Beziehung)?

Er lebt soviel ich weiss in einer Beziehung (Ehe), aber er ist wohl nicht glücklich. Und mir kommt es so vor, als wäre er nicht "abgeneigt"

Zudem habe ich das auch schonmal "ausgependelt" - die Antwort war bis jetzt immer positiv. Leider bin ich noch in der LERN-PHASE was das Pendeln angeht und in dem Fall könnte es ja auch sein, das "mein Wunsch -das wir uns mal näher kommen-" das Pendelergebnis beeinflusst.

Würde mich freuen, wenn JEMAND diese Frage für mich auspendelt.
(Wenn möglich würde ich mich freuen, falls die Antwort positiv ist, wenn mir einer einen etwaigen Zeitraum nennen könnte)

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
Sandra

P. S.: Im Gegenzug würde ich auch für EUCH Pendeln. Da ich noch in der Lernphase bin, wäre dies eine super Übung für mich. JEDOCH kann ich noch keine RICHTIGKEITS-GARANTIE geben (da ich mich noch nicht im PENDELN via INTERNET versucht habe.)

Mi., 07.09.2011 - 18:42
sanny

Hallo Sandra,

ich bin einer ähnlichen Situation. Ich habe einen Mann kennegelernt der wohl auch nicht von mir abgeneigt ist/war. Er ist sehr oft in meinem Kopf und ich habe wegen Ihm auch schon so oft das Pendel befragt und befragen lassen. Da kam bis jetzt auch immer eine positive Nachricht und ich brauche eine Neutrale Person, die für mich mal pendelt, weil ich glaube das ich mein Wunsch pendel und diesem Ergebnis nicht trauen kann. :(

Du könntest für mich pendeln und ich frage mein Pendel...aber bitte nicht so reinsteigern, bin auch KEIN Profi ;).

P.S.: mir wurde mal gesagt das man nicht für fremde Personen pendeln so, aber ich habe mal einer Freundin aus flax die Nächste Schwangerschaft gependelt und das Geschlecht und das hat bei ihr gestimmt!!! (kann natürlich auch Zufall gewesen sein)

Sa., 10.09.2011 - 14:49
Gast

Antwort auf von sanny

Hallo Sanny,

(hatte schon einmal geschrieben aber der Text ist Weg) :(
Ich bin in einer ähnlichen Situation und würde für dich deine Frage stellen.

Kannst du für mich auch etwas Fragen!?

Werden sich Anke L. und Oliver B. irgendwann näher kommen?
(ist deine Frage :-) nur andere Namen)

Sa., 10.09.2011 - 15:05
Hope

Antwort auf von sanny

Hallo!!!

Ich habe die Frage für Dich ausgependelt. Zur Kontrolle habe ich das Pendel 3 mal folgende Frage gefrat:

Werden sich Anke L und Oliber B. irgendwann näher kommen?

Also bei mir wurde die Frage
3x mit Ja
beantwortet.

Ich kann zwar wie gesagt keine 100% Garantie auf die Richtigkeit meiner Antwort geben (ich habe bis jetzt ca. 5 Personen per Internet gependelt, ich warte noch auf 1 Feedback und von den anderen kam POSITIVES Feedback - aber das kann ja auch nur ZUFALL gewesen sein. Also bitte nicht böse sein, wenn ich falsch lag)

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch meine Frage beantworten könntest.

Di., 13.09.2011 - 00:08
Sanny

Antwort auf von Hope

Hallo Sanny,

Danke für das Auspendeln meiner Frage, werde dir berichten, was rausgekommen ist ;)...

Habe auch deine Frage mal ausgependelt und es kam als Antwort (mit und ohne Pendeltafel)

JA!!!!

Nun drück ich dir die Daumen, das es für dich so kommt.
Leider kann auch ich dir keine Garantie geben. Das Leben wird es zeigen, was kommt. Alles Gute!

Mi., 14.09.2011 - 23:06
Hope

Antwort auf von Sanny

die Frage, ob man schwanger ist, ist sehr schwierig zu beantworten. Wenn dann sollte das jemand Anderer machen. Die Gefahr, dass das Pendel auf den eigenen Wunsch hin ausschlägt ist gerade bei einem Anfänger sehr groß. Je nach dem wie groß der Schwangerschaftswunsch ist.
Und einen Zeitpunkt auspendeln ist m.E. nur Zufall, weil es zu weit in die Zukunft gerichtet ist und vielen Faktoren abhängig ist. Diese Frage müsste man dann in gewissen Zeitabständen wieder überprüfen, weil sich der Zeitpunkt einer Schwangerschaft auch wiieder ändern kann.

Mo., 19.09.2011 - 11:44
Andreas

Antwort auf von Gast

Hallo Andreas ,

ich habe da auch so viele Fragen in Sachen Liebe und pendel bei mir immer das gleiche, aber habe Angst, dass es sich um Wunschdenken handelt.
Ich bräuchte da hilfe von einer Unabhängingen Person.
Würdest du mir meine Frage pendeln?

Ich würde dir die Frage , Bilder per Mail senden, weil ich die Person nicht in die Öffendlichkeit bringen möchte.

Hier schicke ich dir mal eine Mailadresse: eowyn.201078@gmx.de

Freue mich auf Antwort :)!

LG

Di., 20.09.2011 - 15:18
Hope

Antwort auf von Andreas

Liebe Sandra,

gern bin ich bereit Dir die Zukunft für Eure Beziehung voraus zu sagen. Folgendes sollst Du allerdings unbedingt wissen: meine Pendelerfahrung reicht weit über 10 Jahre zurück und hat mir dem Pendeln der hier meist anwesenden nicht mehr viel zu tun. Meine geistige Verbundenheit mit dem Pendel ist so stark, dass ich für eindeutige Antworten keine körperliche Verbindung mehr benötige. Heißt ich hänge das Pendel völlig frei im Raum aus. Für die dann notwendige Aussage benötige ich ca. 1 Stunde innigste Konzentration bis das Pendel allein durch mentalen Schwingungen antwortet.
Bei Interesse schreib mir eine kurze Email an tim24nds@aol.com

Mo., 26.09.2011 - 14:14
Tim

Antwort auf von sanny

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Liebesfrage und auch ich bin Pendelanfängerin.

Mein Pendel sagt immer JA und auch die Kontrolltafel bestätigt mich immer wieder. Ich brauche eine neutrale Meinung. Es wäre nett wenn mal jemand für mich pendeln würde.
email: sunny7@freenet.de

Mehr dann über email, ich möchte unsere Namen hier nicht öffentlich machen.

Vielen lieben Dank.

Do., 20.10.2011 - 09:38
micki

Hallo,

kann jemand für mich pendeln bitte? Würde gerne wissen ob ich schwanger bin....

LG

Di., 25.10.2011 - 20:30
Gast

Ich suche jemand wo mit Gesundheitstafeln pendeln kann, und auch die homöopathischen Medikamente auspendeln könnte.
Danke für Infos

Fr., 11.11.2011 - 20:13
Gast

Hallo,
vor einer Weile hatte ichschon mal geschrieben, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort.

Mein Pendel lügt mich meistens an. Dabei stelle ich oft ganz simple unwichtige Fragen, selbst da schafft es das Pendel nicht, die Wahrheit zu sagen.

In den neueren Beiträgen habe ich was gelesen von zu wichtigen Fragen, die man selbst zu sehr beeinflusst...

WIE kann man es machen, dass man das eben nicht tut, zu viel Beeinflussung? Wie lernt man das, was muss man genau dafür tun??

Sanara

Mo., 28.11.2011 - 17:56
Sanara

Hallo kann mir hier irgend wer helfen. Ich bin mir nicht immer sicher, ob die Antworten die ich durchs pendeln bekomme die Wahrheit sind oder nur ein Wunschdenken der Person die für mich pendelt.
Vielen Dank!
Gruß
Roland

Sa., 17.12.2011 - 13:28
Roland

Haben sie jemanden gefunden. ich pendle seit Jahren und auch auf Distanz kein Problem. Muss nur den ganzen Namen haben und das Alter und es geht bei mir fast von alleine. Wenn sie interessiert sind melden sie sich. Freue mich darauf. Käthi Schärer aus der Schweiz

Fr., 03.02.2012 - 00:59
Gast

Antwort auf von Gast

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: Ich habe gerade erst mit pendeln begonnen. Auf eine Frage antwortet mein Pendel zunächst mit einer Drehung gegen den Uhrzeigersinn, was dann nach meiner Defintion "nein" heißt, dann geht dieser Schwung in eine senkrechte Vor- und Zurückschwingung über, was dann "ja" heißen würde, welche Antwort gilt nun?

Für Eure Antworten herzlichen Dank im voraus,

Sabine

So., 05.02.2012 - 19:30
Gast

Die Pendelübungen klappen bei mir schon ganz gut, aber ich habe das Gefühl das ich es auch so ein bisschen bewusst steuere, weil meine Hand zu unruhig ist. Was kann ich gegen eine unruhge Hand tun?

Mi., 22.02.2012 - 14:13
Leoni Alewell

Hallo ich habe gehe Pendel und meine Schwester auch für mich und wir bekomme immer dieselbe Antwort auf die Frage das Pendel pendelt immer auf Ja und ich weiß nicht was ich davon halten soll!!

So., 04.03.2012 - 13:34
Gast carky

Hallo zusammen,

ich pendel erst seit kurzem und bin mir deswegen nicht sicher, ob ich die Antworten richtig verstehe oder nicht, ich möchte wissen, ob mein Exfreund, mit dem ich Schluß gemacht habe, und der wieder versucht hat mich zurück "zuerobern" mich wirklich liebt...kann jmd für mich pendeln in dieser Sache?
Danke!

Mo., 12.03.2012 - 15:17
Gast

guten morgen... alsooo... ich pendel schon sooo eineíge zeit habe auch schon bei ein paar freundinnen gependelt... hmmm das stimmte so weit auch alles bei der einen war ich richtig depri.. weil ich ihr kinder ausgependelt habe und es aber mit der reihenfolge nicht stimmt... hmmmm.. bis sie mir erzählte, dass sie eine fehlgeburt hatte und der rest stimmte dann doch... hihi.. a´ja jetzt habe ich bei mir gependelt, da wir uns ein kind wünschen besser gesag ein 2 ...aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dem pendel bei mir selbst trauen kann... würde vielleicht jemand für mich pendeln??? lg

Di., 13.03.2012 - 09:48
tamara

Hallo und guten Tag.

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und interessiere mich fürs pendeln. Meine Frage ist, kannst du mir auspendeln ob mein Mann mit dem ich seit 27 Jahren verheiratet, bin zu mir zurückkommt. Er arbeitet seit 9 Monaten in der Schweiz und hat da ein Verhältnis mit seiner Nachbarin angefangen jetzt bin ich dahinter gekommen und Er scheint sich mit fast 50 Jahren verliebt zu haben, und hat mich und unsere 3 Kinder verlassen. Ich möchte ihn aber zurück. Könntest du mir auspendeln ob unsere Ehe weiter existieren wird und wenn wann er zu uns zurück kommt?. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Mo., 09.04.2012 - 01:10
marlies

Antwort auf von Gast

Hallo!!

Ich habe heute schon mehrmals gependelt. Ich bin zum 4. mal schwanger. Ich habe schon drei jungs zu Hause und hätte nun gerne ein Mädchen. Beim Pendeln kam raus, das ich am 31.08.2012 ein Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt bringe. Geburtstermin wäre im September! Nun hat der Frauenarzt mir mitgeteilt, dass es ein Junge wird. Kann ich das Pendel so sehr beeinflussen? Bin echt ratlos!!!

liebe Grüße

Nicole

Fr., 11.05.2012 - 11:41
Nicole

Ich benötige Pendelhilfe!
Habe einen lieben menschen getroffen. Sie steckt in einer extrem, dominanten Ehe. Wir haben auch schon wunderschöne Stunden verbracht. Sie sagt sie liebt mich und möchte zu mir, kann sich aber zu Haus nicht lösen, weil ihr Mann sie dominiert.
Sie nimmt schon Psychofarmaka damit sie den Tag überhaupt übersteht.
Habe ich eine Chance das Sie zu mirkommt?

LG Herbert

Sa., 09.06.2012 - 07:59
Hans Herbert

Seit einiger Zeit - nach einer Trennung - habe ich versucht zu trennen. Es scheint ganz gut zu gehen und nun habe ich mich an "Liebesfragen" gewagt. Kann für mich jemand meine Fragen / Antworten nachpendeln? Vielen Dank. LG Moni

Do., 14.06.2012 - 07:09
Gast

Hallo,

ich bin seit über 2 Jahren in einen Mann verliebt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er auch Gefühle für mich hat. Er ist verheiratet und ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Kann mir jemand pendeln, ob er auch Gefühle für mich hat?
Gruß
K.

Di., 10.07.2012 - 18:02
Katja

hallo,
heute brauche ich auch mal Hilfe. Ich pendle nun schon längere Zeit . Es passt eigentlich auch immer. Nur wenn ich wissen will, wie es mit meinem Exfreund weitergeht, habe ich Zweifel. Es gibt mir zwar meist die gleichen Antworten, ich kann aber nicht unterscheiden ist es Wunschdenken oder richtig. Wer kann mir helfen und es für mich auspendeln.
Lieben Dank schon mal.

Mi., 11.07.2012 - 01:36
Gine

ich brauche mal Hilfe. Ich möchte wissen, ob mein Expartner und ich eine Chance haben, weider zusammen zu kommen. Ich habe Bedenken, ob das Wunschdenken mein Pendel beeinflußt, da die Ergebnisse manchmal wechseln. Kann mir jemand mal helfen und es für mich auspendeln? Lieben Dank schon mal.

Do., 12.07.2012 - 22:05
Gine

Hallo!

Auch ich habe das pendeln ausprobiert. Es hat alles (!) auf Anhieb geklappt. :-)
Aber ich stelle mir die Frage, ob die Pendelergebnisse nicht vielleicht doch eher mein "Wunschdenken" sind.
Ich habe auch die "Wunschdenken-Karte" ausgependelt. Antwort des Pendel: Kein Wunschdenken! Alles RICHTIG!

Kann ich den Pendel durch meine Gedanken beeinflussen?

Würde mich über Antworten freuen!

Lieben Gruß an ALLE

Di., 17.07.2012 - 12:10
Gast

Ja, Du kannst es beeinflussen, aber dann muss Dein soo stark von Dir gedacht werden, bzw. Deine Wunschantwort, dass Du das Pendel nicht frei agieren lässt. Wenn Du also davor sitzt und denkst: Lass es bitte bitte ja sagen, lass es bitte bitte ja sagen etc... dann kannst Du einen Einfluss darauf ausüben.

alles Liebe
Marietta

So., 12.08.2012 - 20:09
Marietta

Antwort auf von Gast

Ich habe einen fast 3 jährigen Sohn zuhause und vor kurzem eine FG. Wir wollen unbedingt noch ein Kind und habe die Befürchtung das es nicht mehr klappen könnte. Habe mal gependelt und da kam raus noch ein Junge und ein Mädchen, aber vielleicht auch eher bloß Wunschdenken.
Würde für freuen wenn jemand für mich pendeln könnte, bitte!

LG, Denise

Sa., 18.08.2012 - 08:20
Denise

Habe ein fast 3 jähriges Kind und vor kurzen eine Fehlgeburt. Nun möchte ich gerne Wissen ob ich noch einmal Schwanger werde. Wenn ich für mich pendel, dann wäre es sicher bloß mein Wunschdenken.
Würde einer für mich bitte pendeln?

LG, Denise

Sa., 18.08.2012 - 08:30
Denise

Mir gehts nicht anders!! Ich bekomme immer die antwortendir ich hören will
.ich weiSs nicht ob ich mich drauf verlassen kann oder nicht..

So., 19.08.2012 - 17:30
Lei

Antwort auf von Gine

Kann jemand für mich aus pendeln ob mein ex wieder zurückkommt??? Ich pendel mich selbst nur frAg ich mich ob es wunschdenken ist wenn mein pendel mit ja antwortet oder Doch was wahres dran ist.. :-(

So., 19.08.2012 - 17:34
Lei

Hallo Pendelexperten,
Das Pendel begleitet mich schon seit vielen Jahren durch mein Leben. Habe bis dato durchwegs positive Erfahrungen. Aktuell bin ich nun seit einigen Monaten mit einer neuen Beziehung beschäftigt, welche nicht so richtig in Schwung kommt.
Gestern Abend ist mir nun etwas bis dato komplett neues widerfahren. Bei einer Frage zu meiner Bekannten hat das Pendel abrupt gestoppt und hat sich keinen Millimeter mehr bewegt. Auch nach dem ich die Frage anders formuliert habe, War die Reaktion die Selbe. Ich bin jetzt verunsichert, ob dies grundsätzlich etwas negatives zu bedeuten hat, da wir nun seit mehreren Tagen keine Kontakt mehr hatten.
Ich bin sehr dankbar wenn mir weiter geholfen werden kann.

Lg K.

Do., 23.08.2012 - 04:11
Gast

Hallo :) ich pendel ab und zu ;) bei meinen Kindern, ob Mädchen oder Junge in der Schwangerschaft gependelt und es stimmte immer. Nun möchte ich gerne wissen ob mein Partner mit dem ich mein letztes Kind habe (2 jährige Beziehung) mir wirklich bis jetzt treu war und ob er mich wirklich liebt, denn ich habe da so meine Zweifel :/ Seine Ex Freundin bekommt jetzt (diesen od. nächsten Monat) ein Baby und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das er der Vater ist.
Bitte vielleicht kann mir jemand helfen.
LG

Mi., 29.08.2012 - 17:06
Gast

Hallo,
ich bin leider selbst überhaupt nicht geübt im pendeln aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...ich suche meinen Kater Sammy,welcher jetzt seit knapp 2 Wochen spurlos verschwunden ist.Ich hab schon alle möglichen Suchaktionen gestartet aber bis jetzt ist nichts dabei rausgekommen...kann man mit Hilfe eines Pendels seine Position herausfinden?Ich wohne in einem recht kleinen Dorf und hab schon überall gesucht...Ich würde mich über eure Hilfe wirklich freuen...

Mi., 19.09.2012 - 20:19
Gast

Ich benötige Pendelhilfe!!!!!

Bin seit 2 Wochen von meine liebsten getrennt und und würde gerne wissen ob sie mich noch lieben tut und ob wir wieder zusammen kommen, denn sie teilt Videos und Bilder.
Kann mir da jemand helfen

Fr., 12.10.2012 - 14:15
Carsten

Ich brauche dringend Pendel Hilfe. Seit 7 Tagen vermissen wir unseren geliebten Kater Timi. Timi ist 2 jährig pech schwarz und kastriert. Wir haben schon alles versucht Fluglättter aufgehängt, internet meldungen plaziert, polizei werkhof tierärzte inder Gegen kontaktiert.
Ich habe mich dan an einen Tier Kommunikatorin gewandt - Sie meinte Timi lebt noch und sei irgenwo wo er nicht raus kann. Scheinbar ist es nicht sehr weit von unserem Haus - habe die letzten Nächte die ganze Nachbarschaft abgesucht aber bisher ohne Erfolg.
Kann mir Jemand weiterhelfen bin völlig verzweifelt.

Fr., 19.10.2012 - 15:31
Gast

hallo, das Pendel stoppt, wenn es keine Antwort geben moechte. D.h, es will Dich oder auch die Person, ueber die Du pendelst, schuetzen. Nicht alles kann oder soll ge-/erpendelt werden. Alles Liebe, Marietta

So., 02.12.2012 - 23:35
Marietta

Antwort auf von Gast

Guten Tag,

ich bin gestern auf diese sehr interessante Seite gestoßen und mich würde einmal interessieren, ob es irgendjemand hier schon gelungen ist, zuverlässig seine früheren Leben auszupendeln? Ich bin über jede Erfahrung dankbar.

Fr., 11.01.2013 - 11:03
Franziska

Ich bin noch Anfänger aber ich habe eine lustige Uebung durchgeführt. Katzen lieben bekanntlich ja negative Orte (zum Ausgleich ihrer positiven Kräfte wahrscheinlich. Unsere Katze schläft tagsüber immer in einem Puppenbettlein. Neugierig habe ich das leere Bett ausgependelt. Resultat: stark negativ. Dann habe ich gewartet bis die Katze sich ins Bett legte und die Katze samt Bett ausgemessen und siehe da: Das Resultat war schwach negativ. Hat sich die Katze mit dem Bett ausgetauscht?

Mi., 23.01.2013 - 10:31
Werner Frenkel

Hallo könnte mal jemand für mich pendeln ob mein ex partner noch mal eine beziehung mit mir ein gehen wird. habe selber schon gependelt und mein pendel sagt mir ja. möchte gerne mal von einem anderen das er pendelt haben. würde mich echt freunen antworten zu bekommen

Mo., 28.01.2013 - 16:12
Jessica

Hallo, ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex-Partner getrennt. Nun plötzlich pendel ich und es kommen positive Antworten heraus, d. h. er mich sehen möchte und Kontakt aufnehmen wird. Nun wollte ich jemanden bitten, ob er nicht evtl. für mich nachpendeln kann, denn ich habe doch die Befürchtung, dass ich es beeinflusse. Lieben Dank für die Unterstützung.

Sa., 23.03.2013 - 12:20
Girasole

Hallo , ich habe zwar selbst ein pendel (persönlicher ring an kette) aber ich bin mir oft einfach nur unsicher! und um klarheit zu bekommen ob ich das alles nicht selbst beeinflusse durch wunschdenken würden mich die antworten anderer pendler im bezug auf meine fragen brennend interresieren!! hat vieleicht jemand lust ? würd mich freuen :)

lg

Do., 04.04.2013 - 11:32
MietzeKotze

Hallo,
jetzt brauch ich doch langsam mal Eure Unterstützung.Ich bin Pendelanfänger mit sowohl einem Kupfer-spiral und einem Messing-Pendel. Weil es mich schon oft angeflunkert hat, bin ich dazu über gegangen Bilder vor mich hinzulegen.Bei dem einen pendelt es waagerecht zwischen dem Bild und mir und bei dem Mann (der mir momentan den Kopf verdreht hat) extrem stark vor und zurück. also vom Bild auf mich zu. Kann es mein bloßer Wunsch sein, der dieses Ergebnis bewirkt?

Leider weiß ich nicht mal, ob dieser Mann (Giorgos Tz.) in einer festen Beziehung ist und nur eine Affaire mit mir möchte,oder ob er ersthafteres Interesse an mir hat...

Könnte jemand das bitte bitte jemand mich überprüfen?
Denn leider fürchte ich, das all meine Ergebnisse in dieser Hinsicht nur mein Wunschdenken wiederspiegeln!

Für schnelle objektive ehrliche Antworten wäre ich extrem dankbar!

GlG Martina

Sa., 06.04.2013 - 15:36
Martina

Hallo zusammen, nachdem sich mein Mann immer geweigert hat, dass ich auch bei ihm einmal die Kinderanzahl Pendeln darf, hab ich es heute machen dürfen.
Bei mir steht das Pendel nach unserer gemeinsamen Tochter still. Bei ihm allerdings zeigt es noch einen Jungen. Ich habe aus erster Ehe einen Sohn mitgebracht ist es deshalb möglich, dass er bei Ihm auch auftaucht weil es wie sein eigener Sohn ist?

Lg Kerstin

Di., 09.04.2013 - 22:10
Kerstin

hallo kann jemand das geschlecht meines kindes auspendeln?
meine mutter hat es schon gemacht kommt aber etwas anderes
heraus als bei mir,danke im voraus

Di., 14.05.2013 - 16:15
sophie

Hallo ihr Lieben
Ich glaube sehr an das Pendeln und an das Kartenlegen.
Ich versuche es seit einiger Zeit selber, nur bin ich mir nicht ganz sicher mit den Antworten was mir mein Pendel gibt.
Jetzt habe ich da eine bitte an euch, kann jemand etwas für mich auspendeln?
Wäre euch sehr dankbar über Nachrichten.

Mi., 15.05.2013 - 17:54
Kristina

Hallo,
mein Exfreund und ich sind seit 3 Monaten getrennt.
Nun wollte ich fragen, ob er zu mir zurück kommt.
Wenn ich mein Pendel frage, antwortet es mit ja. Nach der Frage der
Richtigkeit kommt ein: richtig.
Könnte vielleicht jemand das für mich auspendeln. Bin mir immer so unsicher.
Danke.
Viele Grüsse

Sa., 01.06.2013 - 10:05
Puppe

Hallo zusammen,

nach allem, was ich hier gelesen habe muss ich sagen, dass ich total anders pendele! Nichts mehr mit "ja" oder "nein", auch nicht mit vorgefertigten Karten, sondern mit Buchstaben (ca. im 3/4-Kreis angelegt).
D.h. meine Fragen lassen sich flexibel gestalten und werden entsprechend in ganzen Sätzen beantwortet! Und oft total anders, als ich evt. geahnt hätte (von wegen, der Pendler bringt zu viel eigene "Schwingungen" ein).
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine Fragen zu verlorenen Gegenständen / Tieren / Partnern stelle, da dies für meine Begriffe viel zu trivial ist. Dies kann nicht der wirkliche Sinn des Pendelns sein, denn man kann durch "richtige" Fragen viel mehr erfahren, als jene über vergeigte Partnerschaften. DIE sollte man besser selbst hinterfragen und evt. Verhaltensweisen ändern!

Beste Grüße!

Do., 13.06.2013 - 19:25
Ellem

Hallo Ihr lieben .

Ich pendel schon ca jetzt 1 Jahr . Ich bin mir in ein paar Sachen was meinem Herzensmann ,angeht bisschen misstrauisch dem Pendel gegenüber . Es zeigt mir an , das er sich wieder trennen wird von der Frau , für die er unsere Freundschaft beendet hat und sich wieder bei mir melden wird . Er möchte im Moment keinen Kontakt . Mein Pendel sagt mir auch das sie nicht fest zusammen sind , was aber nicht sein kann , da mir diese Frau was anderes sagte . Wäre nett wenn mir jemand mal bitte meine Fragen auspendeln könnte . Es ist ja nicht so das mein Pendel sich immer irrt , da schon einiges eingetroffen ist , was ich selbst ausgependelt habe ,
Liebe Gruesse Tanja

Fr., 30.08.2013 - 09:38
Tanja

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
Einer meiner Vorfahren hatte die Gabe Leute mit dem Pendel zu heilen .Die 3. Generation danach soll diese Gabe auch besitzen. Das wäre in dem Fall ich!
Seit etlichen Jahren denke ich darüber nach ob ich es wirklich erlernen soll. Jetzt habe ich mir ein Pendel gekauft und möchte es versuchen. Meine Frage:
Wie ist es Möglich mit einem Pendel Menschen gesund zu pendeln? Habe mich hier durchgelesen und nur gesehen das mit Hilfe der Pendeltafeln es möglich ist Allergien oder körperliche Beschwerden auszupendeln. Aber Heilen???
Wer kann mir darauf eine Antwort geben? Es wäre mir wirklich wichtig darüber etwas zu erfahren.

Di., 24.09.2013 - 09:08
Alex 11371

Habe ein kleines Beziehungsproblem, lernte einen Mann kennen, auf anhieb waren wir uns sypatisch. Wir haben uns mal geküsst, danach nie mehr. Er hat mal gesagt, er hat Angst, dass er sich verlieben würde. Plötzlich will er nichts mehr von mir wissen, geht mir aus dem Weg, habe den Pendel gefragt; ich sei nicht sein Typ, war die Antwort. Kann jemand für mich ein paar Fragen auspendeln? Danke

Mi., 02.10.2013 - 15:00
Luzi

Mir hat vor kurzer Zeit eine Frau erstaunlich geholfen: sie hatte mit Hilfe der Engel gependelt bzw. hat Sie erst die Beschwerden ausgependelt o. wo die Ursachen zu finden sind u. dann die entsprechenden Engel wie z.B. Erzengel Raphael um Heilung gebeten...es gibt auch ein Buch: " Pendeln mit Engeln" ansonsten kann ich Anton Stangl "Das große Pendelbuch" empfehlen. Hoffe, dass ich Dir helfen konnte :) MfG

Mi., 30.10.2013 - 10:10
kimama

Antwort auf von Alex 11371

Hallo Evelin,

ich bereite mich nicht großartig vor. Natürlich konzentriere ich mich kurz, habe meine selbstgemachte "Karte" (wenn man sie so nennen will) vor mir liegen, halte das Pendel darüber, oberhalb des Mittelpunktes und frage, ob ... da ist. Und ob es gerade passt. Letzteres ist nicht immer der Fall (das Pendel schlägt dann z. B. der Reihe nach bei den Buchstaben -> P, A, S, T, J, E, T, Z, T, N, I, C, H, T aus), aber dann verschiebe ich meine Fragen eben auf etwas später.

Dann später stelle ich die speziellen Fragen und das Pendel schlägt der Reihenfolge nach aus. Natürlich habe ich das erstmal üben müssen, richtig hintereinander zu lesen und die Worte richtig zu trennen. Manchmal (selten) verstehe ich die Antwort gar nicht und wiederhole die Frage. Dann wird sie oft mit anderen Worten beantwortet und alles ist klar.

Am Ende bedanke ich mich für die Informationen (ob sie mir nun gefielen, oder nicht) und verabschiede mich.
Denn: nichts ist selbstverständlich.

Lieben Gruß,

Ellen

Di., 12.11.2013 - 17:08
Ellen

Antwort auf von evelin

Hallo Tanja,

wenn ich es recht verstehe hat Dein Freund/Mann Dich wegen der besagten Frau verlassen und Du kannst (und/oder willst?) es bis heute nicht begreifen?
Dein Pendel sagt Dir dazu etwas anderes, als die Frau.

Frage: Gesetzt den Fall, er käme wieder zurück, hättest Du dann in Eurer Zukunft wirklich noch so etwas wie tiefes "Vertrauen" zu ihm?

Genau das ist die Frage, nicht, was Dein oder irgendjemandes Pendel dazu sagt.

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft,

Ellen

Mi., 13.11.2013 - 18:48
Ellen

Antwort auf von Tanja

Hallo Ellen, vielen Dank für deine Antwort. Was ich aber noch Fragen wollte wie hast du die Buchstaben angeordnet? Nach Alphabet in Reihen oder als kreis? Wie sind die Abstände dazwischen?. Ich könnte mir vorstellen,wenn die Buchstabensehr eng nebeneinander liegen, das es zu Missverständnissen kommt?
Lieben Gruß Evelin

Mi., 20.11.2013 - 05:40
evelin

Antwort auf von Ellen

... ich habe einen Kreis von ca. 14 cm Durchmesser aufgemalt.

Mit den Abständen habe ich etwas rum-experimentiert, da ich die Buchstaben zuerst auch zu eng hatte. Mit dem Bleistift zunächst 26 dünne Striche gleichmäßig verteilen (siehe unten) war sinnvoll, die Buchstaben (ca. 1 cm hoch) dann dort mit Kuli o. ä. eintragen.

Bei "6 Uhr" habe ich mein A innen auf die Linie geschrieben, ca. 1 cm links daneben ein B, usw. K liegt bei "9 Uhr", V liegt dann bei "12 Uhr", W, X, Y und Z entsprechend rechts daneben.
D. h. der Raum zwischen ca. "2 Uhr" (Y) und "6 Uhr" (A) hat bei mir keine Buchstaben. Das ist zum Lesen besser, als wenn alle 26 Buchstaben im Kreis lägen!

Alle Buchstaben liegen bei mir also innen im Kreis (in einer Richtung), da es mit meinem Pendel am besten passte.
Es geht sicher auch außen, aber das solltest Du selbst ausprobieren.

Viel Spaß beim Basteln :-)

Ellen

Mi., 04.12.2013 - 19:41
Ellen

Antwort auf von evelin

Habe mich verschrieben: Natürlich liegt das Z als letzter Buchstabe bei "2 Uhr", nicht das Y.

Shit happens ;-)

Ellen

Do., 05.12.2013 - 16:15
Ellen

Antwort auf von Ellen

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich werde michi n der kommenden Woche zum basteln hinsetzen und es ausprobieren. Schönen 2 Advent ;-) Evelin

So., 08.12.2013 - 21:41
Evelin

Antwort auf von Ellen

Gestern ist meine liebe Stute gestorben - durch Menschenhand mit Rattengift! Wie auch die sogenannten Pferdeschänder, sind solche Menschen kaum zu fassen. Könnte Pendeln diese Suche fördern? Grüße an alle - Jo

Do., 29.05.2014 - 13:12
Jo-Emmanuel

Vergiss es!

Mein Pendel sagt nein, aber ich kenne Dich nicht.
Also ob das sowieso stimmen kann, wenn jemand fremdes ein Problem von irgendwem auspendelt, das steht sowieso in den Sternen...

Viel Glück,
Lalü

Di., 08.07.2014 - 00:43
Lalü

Antwort auf von Puppe

Hallo zusammen

ich hätte so viele fragen!
Pendeln hat mich schon mit 17 jahren begeistert... nur leider habe ich mich immer wieder ablenken lassen und mir gesagt ich beeinflusse das pendel nach meinen wünschen.
Obwohl ich weiss das es geht.... ein alter patient der ich bis zuletzt begleitet habe, hat mir drie kinder gependelt, zwei jungs und ein mädchen! Ich wusste aber schon damals, dass ich nur zwei kinder haben möchte... heute habe ich 3 halbwüchsige liebe kidis, zwei jungs und ein mädchen. Es geht das pendeln!... aber kann ich es? ... mann sagt ich hätte die begabung!
Wenn ich hier so lese, haben einige bedenken, dass pendel zu sehr zu beeinflussen. Wie seht ihr das? Und kann ich das pendel fragen, ob meine liebe wirklich bei mir ist und nicht noch zu sehr an seiner noch frau hängt? Gehen solche fragen? Würde mich freuen, wenn ich von jemanden antworten bekommen würde.
Lieber gruss Angelika

Mi., 03.09.2014 - 12:37
Angelika

Lieber Jo,

ich kann für Dich pendeln, wenn Du z.B. Personen in Verdacht hast, wenn Du zumindest ein Umfeld im Blick hast etc. es einfach so zu erpendeln wird schwierig.

Alles Liebe
Marietta

So., 19.10.2014 - 14:30
Marietta

Antwort auf von Jo-Emmanuel

Hallo,

mein Kaninchen Ronnie (10 j) lebt mit seiner Partnerin Püppi (9J) bei mir.
Sie haben meine ganze Wohnung zur Verfügung, um Unfug zu machen.

Seit einiger Zeit hat mein Ronnie Durchfall...ich bin schon fast tgl beim Tierarzt, homöopathische Behandlung.

Nun sagte mir mein Bekannter, er ist Heiler, er hat kaum noch Energie

Kann mir Jemand helfen? Wie kann ich ihm Energie geben? Stimmt das alles?

Danke und viele Grüße
Dagmar

Mi., 12.11.2014 - 18:05
Dagmar

Hallo Dagmar,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagte dein Bekannter, das dein Kaninchen Ronnie(10 j.) kaum noch Energie hat. Dein Kaninchen hat ein Alter erreicht,wo er Senior ist und es gut sein kann ,das es Zeit wird sich langsam und würdevoll von ihm zu verabschieden. Wie kannst du ihm helfen? Mache ihm eine schöne Zeit erleichtere ihm den Übergang. Auf dieser Seite findest du ein paar Tips für "ein Senior" Kaninchen. http://www.sweetrabbits.de/alterung.html . Liebe Grüße Evelin

Mo., 24.11.2014 - 05:20
Evelin

Antwort auf von Dagmar

Hallo Evelin,

lieben Dank für deine Antwort.
Ja er ist ein Senior, mittlerweile geht es ihm wieder besser.
Hab eine lila Teslaplatte bei mir gefunden, die habe ich unter seinen Schlafplatz gelegt.
sweetrabbits kenne ich, ja...wir dürfen alle in Würde gehen...auch Tiere.

Ich habe schon viele Jahre Kaninchen, meine jetzigen Beiden (Pärchen) leben frei in meiner Wohnung.
Siehe auch hier www.meineseite-meinetiere.de.tl

Libee Grüße
Dagmar

Mo., 24.11.2014 - 11:55
Dagmar

Antwort auf von Evelin

Hallo, ich beschäftige mich seit einigen Jahren schon mit dem Pendeln und pendle meistens wenn ich Sorgen habe oder mir etwas ungewiss erscheint. Ich pendle auch oft, wenn ich Hoffnungen habe um mir dann eventuell Klarheit darüber zu erpendeln, ob meine Wünsche wahr werden. Nun pendle ich seit einiger Zeit wegen einem Mann, denn ich will wissen ob wir wieder Kontakt haben werden und ob er zu mir zurückkommt. Das Pendel meint "JA", aber ich bin unsicher ob es sich dabei nur um einen Wunschtraum handelt und das Pendel spürt, dass ich es mir wünsche und deshalb "JA" anzeigt. Kann mir jemand helfen? Wie weiß ich ob das Pendel nur einen Wunschtraum anzeigt oder die Wahrheit? Wie habe ich Gewissheit darüber?

Mo., 01.12.2014 - 20:24
Gaia

Ich fing mit dem Pendeln an, um etwas über meine früheren Leben rauszufinden. Ich arbeitete nach dem Buch "Reinkarnationsforschung mit dem Pendel" von A. Hoefel. Leider stand in diesem Handbuch nirgendwo, dass man vor dem Pendeln ein Schutzritual durchführen sollte.
Ich kann hier nicht in aller Kürze erklären, was alles in den letzten Monaten passiert ist, aber fest steht, dass sich eine negative Wesenheit an mich gehängt hat. Eine zweite Wesenheit, die behauptet, meine Großmutter zu sein und mich vor dem negativen Einfluss schützen zu wollen, hat mich über die Buchstabentafel gewarnt, dass die erste Person meistens die Kontrolle über mein Pendel ausübt und mir Lügen erzählt, weil sie sich für irgendeine meiner Taten in einem früheren Leben an mir rächen will. Meine Oma rät mir, zurzeit gar nicht mehr zu pendeln, weil ich die negative Wesenheit angeblich damit "anziehe". Ich soll abwarten, bis sich das Problem von selber löst, aber Oma kann oder will mir nicht sagen, wie lange das dauern könnte.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, zumal ich mir gar nicht so sicher bin, dass diese zweite Wesenheit wirklich meine Oma ist. Es könnte ja auch die andere sein, die mich nur am Pendeln hindern will. Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun?

Mo., 19.01.2015 - 17:23
Nangijala

Habe jemanden aus Mannheim gehabt, der fast 10 Jahre regelmässig für mich mit den Pendeltafeln den medizinischen Bereich ausgependelt hat.
Leider ist der Mann verstorben.
Ich suche wieder jemand, der das für mich machen könnte.
Besten Dank für Ihre Antwort.
Gruss
Brigitte

Do., 16.05.2019 - 15:48
Brigitte Reutebuch

Antwort auf von Gast

Suche jemand , der für mich pendeln kann.

Do., 16.05.2019 - 15:50
Brigitte

Antwort auf von Gast

Guten Tag
Ich habe auch jemanden gehabt , der für mich ausgependelt hat.
Leider ist er verstorben.
Ich suche wieder jemand. der das kann.
Habe auch das Buch von Anton Stangl.
Danke im voraus.
Gruss
Brigitte

Do., 16.05.2019 - 16:22
Brigitte Reutebuch

Antwort auf von kimama