Hier finden Sie Fragen von Pendlern und Antworten dazu vom Pendel-Tipps.de Team.

Lass es doch einfach mal drauf ankommen. :-)

Da du, wie du selber schreibst, das Pendeln erst kennenlernst, hast du eh keine andere Wahl, als die Antwort deines Pendels so stehen zu lassen. Wenn du dir selber aber unsicher dabei bist, dann baue besser auch nicht allzu sehr auf das Ergebnis und hohl dir die "wissenschaftliche" Antwort zu der Frage um deine Schwangerschaft.

Wenn du später über mehr Erfahrung verfügst, stellt sich die Frage nach dem Vertrauen zu deinem Pendel anders. Aber das musst du schon selber herausfinden.

Fr., 02.09.2011 - 16:08
Pendler

Antwort auf von Gast

die Frage, ob man schwanger ist, ist sehr schwierig zu beantworten. Wenn dann sollte das jemand Anderer machen. Die Gefahr, dass das Pendel auf den eigenen Wunsch hin ausschlägt ist gerade bei einem Anfänger sehr groß. Je nach dem wie groß der Schwangerschaftswunsch ist.
Und einen Zeitpunkt auspendeln ist m.E. nur Zufall, weil es zu weit in die Zukunft gerichtet ist und vielen Faktoren abhängig ist. Diese Frage müsste man dann in gewissen Zeitabständen wieder überprüfen, weil sich der Zeitpunkt einer Schwangerschaft auch wiieder ändern kann.

Mo., 19.09.2011 - 11:44
Andreas

Antwort auf von Gast

Werden mein HM "Gerd N." und ich "Sandra M." uns irgendwann NÄHER kommen (Affäre oder evtl. Beziehung)?

Er lebt soviel ich weiss in einer Beziehung (Ehe), aber er ist wohl nicht glücklich. Und mir kommt es so vor, als wäre er nicht "abgeneigt"

Zudem habe ich das auch schonmal "ausgependelt" - die Antwort war bis jetzt immer positiv. Leider bin ich noch in der LERN-PHASE was das Pendeln angeht und in dem Fall könnte es ja auch sein, das "mein Wunsch -das wir uns mal näher kommen-" das Pendelergebnis beeinflusst.

Würde mich freuen, wenn JEMAND diese Frage für mich auspendelt.
(Wenn möglich würde ich mich freuen, falls die Antwort positiv ist, wenn mir einer einen etwaigen Zeitraum nennen könnte)

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
Sandra

P. S.: Im Gegenzug würde ich auch für EUCH Pendeln. Da ich noch in der Lernphase bin, wäre dies eine super Übung für mich. JEDOCH kann ich noch keine RICHTIGKEITS-GARANTIE geben (da ich mich noch nicht im PENDELN via INTERNET versucht habe.)

Mi., 07.09.2011 - 18:42
sanny

Hallo Sandra,

ich bin einer ähnlichen Situation. Ich habe einen Mann kennegelernt der wohl auch nicht von mir abgeneigt ist/war. Er ist sehr oft in meinem Kopf und ich habe wegen Ihm auch schon so oft das Pendel befragt und befragen lassen. Da kam bis jetzt auch immer eine positive Nachricht und ich brauche eine Neutrale Person, die für mich mal pendelt, weil ich glaube das ich mein Wunsch pendel und diesem Ergebnis nicht trauen kann. :(

Du könntest für mich pendeln und ich frage mein Pendel...aber bitte nicht so reinsteigern, bin auch KEIN Profi ;).

P.S.: mir wurde mal gesagt das man nicht für fremde Personen pendeln so, aber ich habe mal einer Freundin aus flax die Nächste Schwangerschaft gependelt und das Geschlecht und das hat bei ihr gestimmt!!! (kann natürlich auch Zufall gewesen sein)

Sa., 10.09.2011 - 14:49
Gast

Antwort auf von sanny

Hallo Sanny,

(hatte schon einmal geschrieben aber der Text ist Weg) :(
Ich bin in einer ähnlichen Situation und würde für dich deine Frage stellen.

Kannst du für mich auch etwas Fragen!?

Werden sich Anke L. und Oliver B. irgendwann näher kommen?
(ist deine Frage :-) nur andere Namen)

Sa., 10.09.2011 - 15:05
Hope

Antwort auf von sanny

Hallo!!!

Ich habe die Frage für Dich ausgependelt. Zur Kontrolle habe ich das Pendel 3 mal folgende Frage gefrat:

Werden sich Anke L und Oliber B. irgendwann näher kommen?

Also bei mir wurde die Frage
3x mit Ja
beantwortet.

Ich kann zwar wie gesagt keine 100% Garantie auf die Richtigkeit meiner Antwort geben (ich habe bis jetzt ca. 5 Personen per Internet gependelt, ich warte noch auf 1 Feedback und von den anderen kam POSITIVES Feedback - aber das kann ja auch nur ZUFALL gewesen sein. Also bitte nicht böse sein, wenn ich falsch lag)

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch meine Frage beantworten könntest.

Di., 13.09.2011 - 00:08
Sanny

Antwort auf von Hope

Hallo Sanny,

Danke für das Auspendeln meiner Frage, werde dir berichten, was rausgekommen ist ;)...

Habe auch deine Frage mal ausgependelt und es kam als Antwort (mit und ohne Pendeltafel)

JA!!!!

Nun drück ich dir die Daumen, das es für dich so kommt.
Leider kann auch ich dir keine Garantie geben. Das Leben wird es zeigen, was kommt. Alles Gute!

Mi., 14.09.2011 - 23:06
Hope

Antwort auf von Sanny

Hallo Andreas ,

ich habe da auch so viele Fragen in Sachen Liebe und pendel bei mir immer das gleiche, aber habe Angst, dass es sich um Wunschdenken handelt.
Ich bräuchte da hilfe von einer Unabhängingen Person.
Würdest du mir meine Frage pendeln?

Ich würde dir die Frage , Bilder per Mail senden, weil ich die Person nicht in die Öffendlichkeit bringen möchte.

Hier schicke ich dir mal eine Mailadresse: eowyn.201078@gmx.de

Freue mich auf Antwort :)!

LG

Di., 20.09.2011 - 15:18
Hope

Antwort auf von Andreas