Hier finden Sie Fragen von Pendlern und Antworten dazu vom Pendel-Tipps.de Team.

Hallo,

ich bin seit über 2 Jahren in einen Mann verliebt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er auch Gefühle für mich hat. Er ist verheiratet und ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Kann mir jemand pendeln, ob er auch Gefühle für mich hat?
Gruß
K.

Di., 10.07.2012 - 18:02
Katja

hallo,
heute brauche ich auch mal Hilfe. Ich pendle nun schon längere Zeit . Es passt eigentlich auch immer. Nur wenn ich wissen will, wie es mit meinem Exfreund weitergeht, habe ich Zweifel. Es gibt mir zwar meist die gleichen Antworten, ich kann aber nicht unterscheiden ist es Wunschdenken oder richtig. Wer kann mir helfen und es für mich auspendeln.
Lieben Dank schon mal.

Mi., 11.07.2012 - 01:36
Gine

Mir gehts nicht anders!! Ich bekomme immer die antwortendir ich hören will
.ich weiSs nicht ob ich mich drauf verlassen kann oder nicht..

So., 19.08.2012 - 17:30
Lei

Antwort auf von Gine

ich brauche mal Hilfe. Ich möchte wissen, ob mein Expartner und ich eine Chance haben, weider zusammen zu kommen. Ich habe Bedenken, ob das Wunschdenken mein Pendel beeinflußt, da die Ergebnisse manchmal wechseln. Kann mir jemand mal helfen und es für mich auspendeln? Lieben Dank schon mal.

Do., 12.07.2012 - 22:05
Gine

Hallo!

Auch ich habe das pendeln ausprobiert. Es hat alles (!) auf Anhieb geklappt. :-)
Aber ich stelle mir die Frage, ob die Pendelergebnisse nicht vielleicht doch eher mein "Wunschdenken" sind.
Ich habe auch die "Wunschdenken-Karte" ausgependelt. Antwort des Pendel: Kein Wunschdenken! Alles RICHTIG!

Kann ich den Pendel durch meine Gedanken beeinflussen?

Würde mich über Antworten freuen!

Lieben Gruß an ALLE

Di., 17.07.2012 - 12:10
Gast

Ja, Du kannst es beeinflussen, aber dann muss Dein soo stark von Dir gedacht werden, bzw. Deine Wunschantwort, dass Du das Pendel nicht frei agieren lässt. Wenn Du also davor sitzt und denkst: Lass es bitte bitte ja sagen, lass es bitte bitte ja sagen etc... dann kannst Du einen Einfluss darauf ausüben.

alles Liebe
Marietta

So., 12.08.2012 - 20:09
Marietta

Antwort auf von Gast

Ich habe einen fast 3 jährigen Sohn zuhause und vor kurzem eine FG. Wir wollen unbedingt noch ein Kind und habe die Befürchtung das es nicht mehr klappen könnte. Habe mal gependelt und da kam raus noch ein Junge und ein Mädchen, aber vielleicht auch eher bloß Wunschdenken.
Würde für freuen wenn jemand für mich pendeln könnte, bitte!

LG, Denise

Sa., 18.08.2012 - 08:20
Denise

Habe ein fast 3 jähriges Kind und vor kurzen eine Fehlgeburt. Nun möchte ich gerne Wissen ob ich noch einmal Schwanger werde. Wenn ich für mich pendel, dann wäre es sicher bloß mein Wunschdenken.
Würde einer für mich bitte pendeln?

LG, Denise

Sa., 18.08.2012 - 08:30
Denise

Kann jemand für mich aus pendeln ob mein ex wieder zurückkommt??? Ich pendel mich selbst nur frAg ich mich ob es wunschdenken ist wenn mein pendel mit ja antwortet oder Doch was wahres dran ist.. :-(

So., 19.08.2012 - 17:34
Lei