Hier finden Sie Fragen von Pendlern und Antworten dazu vom Pendel-Tipps.de Team.

Hab heute mehrmals das Ergebnis bekommen, dass ich 2015 und 2021 noch mal schwanger werde.
Wie weit kann man sich auf dieses Ergebnis einstellen?
Wir haben eigentlich nach drei Kindern abgeschlossen :-)

Di., 13.04.2010 - 21:42
Gast

Wie weit diese Antwort den tatsächlichen zukünftigen Ereignissen entsprechen wird, liegt wohl hauptsächlich bei dir. Denn ob du schwanger wirst und ein Kind gebierst, entscheidest schließlich du und nicht das Pendel. :-)

Du kannst aber die Antwort des Pendels auch so für dich verstehen, dass es, entgegen deiner derzeitigen Einstellung, zukünftig wieder durchaus für dich in Frage kommt Kinder zur Welt zu bringen. Warum und weshalb, das könntest du z. B. dein Pendel fragen.

Sa., 17.04.2010 - 20:39
Carlos

Antwort auf von Gast

bei den pendeltipps steht das man warme hände braucht . . . wie ist das wenn man normalerweise kalte hände hat . . . schrenkt das sehr ein ? ? ? und wenn ja was macht man am besten dagegen ? ? ?

Mi., 21.04.2010 - 16:05
Gast

Hintergrund dieser Empfehlung ist, dass deine Handoberflächen gut durchblutet sind, während du pendelst, um einen möglichst guten und sensitiven Kontakt zwischen dir und dem Pendel zu gewährleisten. Für gewöhnlich ist ein Indiz für diesen Zustand, dass sich deine Hände währenddessen warm anfühlen.

Reibe deine Hände einfach 10 Sekunden oder länger fest und sehr schnell aneinander. Das führt eigentlich immer dazu, dass mindestens kurzzeitig die Temperatur an den Handoberflächen deutlich spürbar steigt. Wenn du anschließend meinst, dass deine Hände dennoch noch nicht merklich wärmer geworden sind, dann lass dich davon nicht vom Pendeln abhalten, sondern beginn einfach. Bei manchen Menschen fühlen sich nun mal die Hände kälter an, als bei anderen - Pendeln können diese dennoch. ;)

Viel Erfolg
Carlos

Mo., 26.04.2010 - 13:10
Carlos

Antwort auf von Gast

Guten Morgen,

ich pendele schon seit Jahren einfach mit Ring und Kette und bin nun per Zufall auf diese Seite gestossen.

Habe Fragen:

werden die Pendelfähigkeiten verbessert, wenn man ein "richtiges" Pendel kauft?

Und zu den Pendeltafeln: habe mir die mit der Pendelfähigkeit ausugedruckt, aber mir ist deren Anwendung nicht klar:

Wenn ich davor sitze, schwingt mein Ringpendel stark im Kreis aus. Wie soll man denn dann die prozentuale Fähigkeit dran ablesen, denn das Pendel geht ja bei mir in einem Kreis, der allerdings nicht so groß ist, wie der äußere Kreis, aber eben schon um 360 Grad pendelt so zwischen dem mittleren und dem äußeren Kreis - in dem Bereich der Querstriche?

In der Vergangenheit habe ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer Voraussagen getroffen, die eingetroffen sind.

Manchmal erahne ich auch Situationen, aber so einen 7. Sinn haben ja viele Menschen.
Danke für eine Antwort.
Grüße - Gabi

Do., 22.04.2010 - 11:06
Gabi

Hallo Gabi,

> werden die Pendelfähigkeiten verbessert, wenn man ein "richtiges" Pendel kauft?

Wenn das "richtige" sehr viel bessere Eigenschaften aufweist als das davor verwendete Pendel, dann liegt es recht nahe, dass dieser Wert steigt. Aber dies ist kein Dogma und im Zweifelsfall würde ich stets beide Pendel direkt miteinander vergleichen.
Unter "richtigen" Pendeln verstehe ich die im Handel üblichen Pendel und diese sind für einen einfachen und unkomplizierten Umgang gestaltet.

> Wenn ich davor sitze, schwingt mein Ringpendel stark im Kreis aus.

Hm, vielleicht will dir dein Pendel damit sagen, dass es nicht mit dieser Pendeltafel bzw. der damit verbundenen Frage arbeiten will...?
Stell deinem Pendel doch mal extra die Frage, ob es mit dieser Pendeltafel arbeiten will und ob es dir mit dieser antworten will.

Du kannst das Problem im Gespräch mit deinem Pendel auch immer weiter einkreisen und spezifizieren. :-)

Carlos

Di., 27.04.2010 - 13:13
Carlos

Antwort auf von Gabi