Hier finden Sie Fragen von Pendlern und Antworten dazu vom Pendel-Tipps.de Team.

Guten Tag
Ich habe auch jemanden gehabt , der für mich ausgependelt hat.
Leider ist er verstorben.
Ich suche wieder jemand. der das kann.
Habe auch das Buch von Anton Stangl.
Danke im voraus.
Gruss
Brigitte

Do., 16.05.2019 - 16:22
Brigitte Reutebuch

Antwort auf von kimama

Habe ein kleines Beziehungsproblem, lernte einen Mann kennen, auf anhieb waren wir uns sypatisch. Wir haben uns mal geküsst, danach nie mehr. Er hat mal gesagt, er hat Angst, dass er sich verlieben würde. Plötzlich will er nichts mehr von mir wissen, geht mir aus dem Weg, habe den Pendel gefragt; ich sei nicht sein Typ, war die Antwort. Kann jemand für mich ein paar Fragen auspendeln? Danke

Mi., 02.10.2013 - 15:00
Luzi

Gestern ist meine liebe Stute gestorben - durch Menschenhand mit Rattengift! Wie auch die sogenannten Pferdeschänder, sind solche Menschen kaum zu fassen. Könnte Pendeln diese Suche fördern? Grüße an alle - Jo

Do., 29.05.2014 - 13:12
Jo-Emmanuel

Lieber Jo,

ich kann für Dich pendeln, wenn Du z.B. Personen in Verdacht hast, wenn Du zumindest ein Umfeld im Blick hast etc. es einfach so zu erpendeln wird schwierig.

Alles Liebe
Marietta

So., 19.10.2014 - 14:30
Marietta

Antwort auf von Jo-Emmanuel

Hallo zusammen

ich hätte so viele fragen!
Pendeln hat mich schon mit 17 jahren begeistert... nur leider habe ich mich immer wieder ablenken lassen und mir gesagt ich beeinflusse das pendel nach meinen wünschen.
Obwohl ich weiss das es geht.... ein alter patient der ich bis zuletzt begleitet habe, hat mir drie kinder gependelt, zwei jungs und ein mädchen! Ich wusste aber schon damals, dass ich nur zwei kinder haben möchte... heute habe ich 3 halbwüchsige liebe kidis, zwei jungs und ein mädchen. Es geht das pendeln!... aber kann ich es? ... mann sagt ich hätte die begabung!
Wenn ich hier so lese, haben einige bedenken, dass pendel zu sehr zu beeinflussen. Wie seht ihr das? Und kann ich das pendel fragen, ob meine liebe wirklich bei mir ist und nicht noch zu sehr an seiner noch frau hängt? Gehen solche fragen? Würde mich freuen, wenn ich von jemanden antworten bekommen würde.
Lieber gruss Angelika

Mi., 03.09.2014 - 12:37
Angelika

Hallo,

mein Kaninchen Ronnie (10 j) lebt mit seiner Partnerin Püppi (9J) bei mir.
Sie haben meine ganze Wohnung zur Verfügung, um Unfug zu machen.

Seit einiger Zeit hat mein Ronnie Durchfall...ich bin schon fast tgl beim Tierarzt, homöopathische Behandlung.

Nun sagte mir mein Bekannter, er ist Heiler, er hat kaum noch Energie

Kann mir Jemand helfen? Wie kann ich ihm Energie geben? Stimmt das alles?

Danke und viele Grüße
Dagmar

Mi., 12.11.2014 - 18:05
Dagmar

Hallo Dagmar,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagte dein Bekannter, das dein Kaninchen Ronnie(10 j.) kaum noch Energie hat. Dein Kaninchen hat ein Alter erreicht,wo er Senior ist und es gut sein kann ,das es Zeit wird sich langsam und würdevoll von ihm zu verabschieden. Wie kannst du ihm helfen? Mache ihm eine schöne Zeit erleichtere ihm den Übergang. Auf dieser Seite findest du ein paar Tips für "ein Senior" Kaninchen. http://www.sweetrabbits.de/alterung.html . Liebe Grüße Evelin

Mo., 24.11.2014 - 05:20
Evelin

Antwort auf von Dagmar

Hallo Evelin,

lieben Dank für deine Antwort.
Ja er ist ein Senior, mittlerweile geht es ihm wieder besser.
Hab eine lila Teslaplatte bei mir gefunden, die habe ich unter seinen Schlafplatz gelegt.
sweetrabbits kenne ich, ja...wir dürfen alle in Würde gehen...auch Tiere.

Ich habe schon viele Jahre Kaninchen, meine jetzigen Beiden (Pärchen) leben frei in meiner Wohnung.
Siehe auch hier www.meineseite-meinetiere.de.tl

Libee Grüße
Dagmar

Mo., 24.11.2014 - 11:55
Dagmar

Antwort auf von Evelin

Hallo, ich beschäftige mich seit einigen Jahren schon mit dem Pendeln und pendle meistens wenn ich Sorgen habe oder mir etwas ungewiss erscheint. Ich pendle auch oft, wenn ich Hoffnungen habe um mir dann eventuell Klarheit darüber zu erpendeln, ob meine Wünsche wahr werden. Nun pendle ich seit einiger Zeit wegen einem Mann, denn ich will wissen ob wir wieder Kontakt haben werden und ob er zu mir zurückkommt. Das Pendel meint "JA", aber ich bin unsicher ob es sich dabei nur um einen Wunschtraum handelt und das Pendel spürt, dass ich es mir wünsche und deshalb "JA" anzeigt. Kann mir jemand helfen? Wie weiß ich ob das Pendel nur einen Wunschtraum anzeigt oder die Wahrheit? Wie habe ich Gewissheit darüber?

Mo., 01.12.2014 - 20:24
Gaia