Hier finden Sie Fragen von Pendlern und Antworten dazu vom Pendel-Tipps.de Team.

guten morgen... alsooo... ich pendel schon sooo eineíge zeit habe auch schon bei ein paar freundinnen gependelt... hmmm das stimmte so weit auch alles bei der einen war ich richtig depri.. weil ich ihr kinder ausgependelt habe und es aber mit der reihenfolge nicht stimmt... hmmmm.. bis sie mir erzählte, dass sie eine fehlgeburt hatte und der rest stimmte dann doch... hihi.. a´ja jetzt habe ich bei mir gependelt, da wir uns ein kind wünschen besser gesag ein 2 ...aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dem pendel bei mir selbst trauen kann... würde vielleicht jemand für mich pendeln??? lg

Di., 13.03.2012 - 09:48
tamara

Hallo!!

Ich habe heute schon mehrmals gependelt. Ich bin zum 4. mal schwanger. Ich habe schon drei jungs zu Hause und hätte nun gerne ein Mädchen. Beim Pendeln kam raus, das ich am 31.08.2012 ein Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt bringe. Geburtstermin wäre im September! Nun hat der Frauenarzt mir mitgeteilt, dass es ein Junge wird. Kann ich das Pendel so sehr beeinflussen? Bin echt ratlos!!!

liebe Grüße

Nicole

Fr., 11.05.2012 - 11:41
Nicole

Ich benötige Pendelhilfe!
Habe einen lieben menschen getroffen. Sie steckt in einer extrem, dominanten Ehe. Wir haben auch schon wunderschöne Stunden verbracht. Sie sagt sie liebt mich und möchte zu mir, kann sich aber zu Haus nicht lösen, weil ihr Mann sie dominiert.
Sie nimmt schon Psychofarmaka damit sie den Tag überhaupt übersteht.
Habe ich eine Chance das Sie zu mirkommt?

LG Herbert

Sa., 09.06.2012 - 07:59
Hans Herbert

Seit einiger Zeit - nach einer Trennung - habe ich versucht zu trennen. Es scheint ganz gut zu gehen und nun habe ich mich an "Liebesfragen" gewagt. Kann für mich jemand meine Fragen / Antworten nachpendeln? Vielen Dank. LG Moni

Do., 14.06.2012 - 07:09
Gast