Hier finden Sie Fragen von Pendlern und Antworten dazu vom Pendel-Tipps.de Team.

Liebe Sandra,

gern bin ich bereit Dir die Zukunft für Eure Beziehung voraus zu sagen. Folgendes sollst Du allerdings unbedingt wissen: meine Pendelerfahrung reicht weit über 10 Jahre zurück und hat mir dem Pendeln der hier meist anwesenden nicht mehr viel zu tun. Meine geistige Verbundenheit mit dem Pendel ist so stark, dass ich für eindeutige Antworten keine körperliche Verbindung mehr benötige. Heißt ich hänge das Pendel völlig frei im Raum aus. Für die dann notwendige Aussage benötige ich ca. 1 Stunde innigste Konzentration bis das Pendel allein durch mentalen Schwingungen antwortet.
Bei Interesse schreib mir eine kurze Email an tim24nds@aol.com

Mo., 26.09.2011 - 14:14
Tim

Antwort auf von sanny

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Liebesfrage und auch ich bin Pendelanfängerin.

Mein Pendel sagt immer JA und auch die Kontrolltafel bestätigt mich immer wieder. Ich brauche eine neutrale Meinung. Es wäre nett wenn mal jemand für mich pendeln würde.
email: sunny7@freenet.de

Mehr dann über email, ich möchte unsere Namen hier nicht öffentlich machen.

Vielen lieben Dank.

Do., 20.10.2011 - 09:38
micki

Hallo,

kann jemand für mich pendeln bitte? Würde gerne wissen ob ich schwanger bin....

LG

Di., 25.10.2011 - 20:30
Gast

Ich suche jemand wo mit Gesundheitstafeln pendeln kann, und auch die homöopathischen Medikamente auspendeln könnte.
Danke für Infos

Fr., 11.11.2011 - 20:13
Gast

Haben sie jemanden gefunden. ich pendle seit Jahren und auch auf Distanz kein Problem. Muss nur den ganzen Namen haben und das Alter und es geht bei mir fast von alleine. Wenn sie interessiert sind melden sie sich. Freue mich darauf. Käthi Schärer aus der Schweiz

Fr., 03.02.2012 - 00:59
Gast

Antwort auf von Gast

Habe jemanden aus Mannheim gehabt, der fast 10 Jahre regelmässig für mich mit den Pendeltafeln den medizinischen Bereich ausgependelt hat.
Leider ist der Mann verstorben.
Ich suche wieder jemand, der das für mich machen könnte.
Besten Dank für Ihre Antwort.
Gruss
Brigitte

Do., 16.05.2019 - 15:48
Brigitte Reutebuch

Antwort auf von Gast

Suche jemand , der für mich pendeln kann.

Do., 16.05.2019 - 15:50
Brigitte

Antwort auf von Gast

Hallo,
vor einer Weile hatte ichschon mal geschrieben, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort.

Mein Pendel lügt mich meistens an. Dabei stelle ich oft ganz simple unwichtige Fragen, selbst da schafft es das Pendel nicht, die Wahrheit zu sagen.

In den neueren Beiträgen habe ich was gelesen von zu wichtigen Fragen, die man selbst zu sehr beeinflusst...

WIE kann man es machen, dass man das eben nicht tut, zu viel Beeinflussung? Wie lernt man das, was muss man genau dafür tun??

Sanara

Mo., 28.11.2011 - 17:56
Sanara