Hier finden Sie Fragen von Pendlern und Antworten dazu vom Pendel-Tipps.de Team.

Hallo kann mir hier irgend wer helfen. Ich bin mir nicht immer sicher, ob die Antworten die ich durchs pendeln bekomme die Wahrheit sind oder nur ein Wunschdenken der Person die für mich pendelt.
Vielen Dank!
Gruß
Roland

Sa., 17.12.2011 - 13:28
Roland

Hallo und guten Tag.

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und interessiere mich fürs pendeln. Meine Frage ist, kannst du mir auspendeln ob mein Mann mit dem ich seit 27 Jahren verheiratet, bin zu mir zurückkommt. Er arbeitet seit 9 Monaten in der Schweiz und hat da ein Verhältnis mit seiner Nachbarin angefangen jetzt bin ich dahinter gekommen und Er scheint sich mit fast 50 Jahren verliebt zu haben, und hat mich und unsere 3 Kinder verlassen. Ich möchte ihn aber zurück. Könntest du mir auspendeln ob unsere Ehe weiter existieren wird und wenn wann er zu uns zurück kommt?. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Mo., 09.04.2012 - 01:10
marlies

Antwort auf von Gast

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: Ich habe gerade erst mit pendeln begonnen. Auf eine Frage antwortet mein Pendel zunächst mit einer Drehung gegen den Uhrzeigersinn, was dann nach meiner Defintion "nein" heißt, dann geht dieser Schwung in eine senkrechte Vor- und Zurückschwingung über, was dann "ja" heißen würde, welche Antwort gilt nun?

Für Eure Antworten herzlichen Dank im voraus,

Sabine

So., 05.02.2012 - 19:30
Gast

Die Pendelübungen klappen bei mir schon ganz gut, aber ich habe das Gefühl das ich es auch so ein bisschen bewusst steuere, weil meine Hand zu unruhig ist. Was kann ich gegen eine unruhge Hand tun?

Mi., 22.02.2012 - 14:13
Leoni Alewell

Hallo ich habe gehe Pendel und meine Schwester auch für mich und wir bekomme immer dieselbe Antwort auf die Frage das Pendel pendelt immer auf Ja und ich weiß nicht was ich davon halten soll!!

So., 04.03.2012 - 13:34
Gast carky

Hallo zusammen,

ich pendel erst seit kurzem und bin mir deswegen nicht sicher, ob ich die Antworten richtig verstehe oder nicht, ich möchte wissen, ob mein Exfreund, mit dem ich Schluß gemacht habe, und der wieder versucht hat mich zurück "zuerobern" mich wirklich liebt...kann jmd für mich pendeln in dieser Sache?
Danke!

Mo., 12.03.2012 - 15:17
Gast